Beteiligung 150 Jahre Gründungsfeste der FFW und Schützengesellschaft Schwabering 2024

vom 16.05 bis 27.05.2024 stand in Schwabering das Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr und der Schützengesellschaft Wittelsbach Schwabering. An allen Tagen war der Trachtenverein Vergißmeinnicht anwesend und beteiligte sich, ob beim Helfen an den Auf- und Abbauarbeiten des Zeltes, Altaraufbau, Küche und vieles mehr. An den Festsonntagen nahmen viele Kinder und Röckefrauen, sowie unsere Trachtler teil. An beiden Sonntagen strahlte die Sonne und somit konnte ein Festzug durch Schwabering stattfinden. Die Festgottesdienste wurden durch Herrn Pfarrer Guido Seidenberger zelebriert. Anschließend wurde noch lange im Festzelt gefeiert.